Die diesjährige Poolparty, am 31.10.2018 im Hallenbad, war ein voller Erfolg. Über 112 Kinder, die in zwei Altersgruppen eingeteilt waren, hatten viel Spaß und Freude beim Lichterfest.

Das ganze Hallenbad war mit Lichterketten und Lichtern geschmückt. Auf Trab gehalten wurden die Kinder mit einer großen Wasserrutsche sowie einer Wasserlaufmatte, auf denen auch kleine Wettkämpfe stattgefunden haben. Aber auch ohne die Spielgeräte, haben die Kinder friedlich miteinander getobt, sodass keine Langeweile aufgekommen ist. 

Zur Stärkung zwischendurch standen Kakaogetränke sowie ein paar Süßigkeiten zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltung waren alle Kinder sehr erschöpft und konnten als kleine Erinnerung einen Wasserball mit nach Hause nehmen. 

Das Bäderteam hatte auch viel Freude bei der Durchführung des Lichterfestes und freut sich schon auf die nächste Poolparty im nächsten Jahr.