Bald ist es soweit!

Der 333. Leseausweis wird in der

Stadtbücherei Rehburg-Loccum

ausgestellt!

 

Seit der Neueröffnung der Stadtbücherei Rehburg-Loccum am Stadtplatz in Rehburg kommen immer mehr kleine und große Leserinnen und Leser, um in der großen Bücher- und Medienauswahl zu stöbern und sich etwas auszuleihen.

In der kurzen Zeit von April bis Oktober wurden bereits 97 neue Leseausweise ausgestellt und nun steht die Jubiläumszahl 333 an.

Ein Team des Lesenetzwerk Rehburg-Loccum betreibt die Stadtbücherei und ist gespannt, wer es sein wird.

Es kann ganz schnell gehen!

Zur Motivation für neue interessierte Leserinnen und Leser in die Stadtbücherei zu kommen und sich einen Leseausweis zu holen, wird mit dem 333. Leseausweis auch ein Büchergutschein und das Buch „Magische Geschichten mit Adola Adebar“ vom Lesenetzwerk verschenkt!

Also nicht zögern, sondern vorbeikommen, sich einen Leseausweis holen und mit etwas Glück gewinnen!

 

Öffnungszeiten Stadtbücherei Rehburg-Loccum

(Heidtorstr. 3 – am Stadtplatz)

Dienstag und Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr