Am 26.10.18 trafen sich viele Kinder und Erwachsene der Stadt Rehburg-Loccum, mit ihren Laternen an der Kita „Bärenhöhle“ in Bad Rehburg.

Der Spielmannzug Münchehagen unterstützte uns musikalisch und die freiwillige Feuerwehr Bad Rehburg sorgte dafür, dass alle sicher und unversehrt am Feuerwehrgerätehaus ankamen. Dort konnten sich alle stärken und an einer Tombola teilnehmen.

Der Erlös der Tombola und des Waffelverkaufs kommt über den Förderverein der Kita zu Gute.

441,50€ kamen bei diesen Aktionen zusammen!!!!!

Wir bedanken uns auch bei den Spendern der vielseitigen Tombolagewinne:

Dinopark Münchehagen, Sparkasse Rehburg, VGH- Rehburg, Stadt Rehburg-Loccum, Magro, Concordia Versicherung, Bauerncafe´und Hofladen Mardorf, Raiffeisen Rehburg, Bäckerei Wulf, Tankstelle Volger, Marktapotheke Rehburg und BabyausstatterKöpping.

Und natürlich bei allen Loskäufern!!!!!

 

Kita Bärenhöhle/ Förderverein der Kita „Bärenhöhle“