Die „Neuen“: Jens Poppe und Holger Rothe

 

EPSON MFP image

Der SV Loccum hat seit letztem Wochenende zwei neue Trainer C. Jens Poppe als Spartenleiter Bogen sowie Holger Rothe schlossen ihre Trainerausbildung in Hannover ab. Nach rund 90 Ausbildungsstunden legten sie erfolgreich ihre Prüfung als Trainer C ab.

Die Tätigkeit des Trainer C Basis und Breitensport für Vereine umfasst die Mitgliedergewinnung, Mitgliederförderung und die Mitgliederbindung auf der Basis schießsportlich orientierter Übungs- und Trainingsangebote.

Damit hat der SV Loccum-Bogensport nunmehr vier Schützen mit Trainerlizenz in seinen Reihen. Eine sehr gute Grundlage.

Lohn der Anstrengung

Und noch eine Personalie: Spartenleiter Jens Poppe wurde am vergangenen Samstag zum 2. Vorsitzenden des SV Loccum gewählt. Anläßliche der Generalversammlung der Sportschützen fiel die Wahl einstimmig auf ihn.

 

 

 

 

 

 

Text und Fotos: SV Loccum Bogensport