Startet auch für Loccum: Henning Lüpkemann

Nur 14 Tage nach dem Goldwochenende für die Loccumer Bogensportler gab es erneut einen Titel zu feiern. Diesmal war es Henning Lüpkemann, ein ehemaliger Steyerberger. Er startet beim Feldbogenschießen als bislang einziger Schütze für Loccum.

Landesmeister 2019: Henning Lüpkemann, SV Loccum

Lüpkemann, der auch beruflich eng mit dem Bogensport verbunden ist, ist ein ausgesprochener Feldbogenspezialist. Unter anderem veröffentlicht er Fachbeiträge in den einschlägigen Bogensportzeitschriften. 2018 wurde er Deutscher Meister.

Am Wochenende startete er in Wolfsburg bei der Landesmeisterschaft des NSSV. Dort siegte er überlegen mit mehr als 40 Ringen Vorsprung und wurde Landesmeister 2019. Mit 413 Ringen stellte er zudem noch einen neuen Landesrekord auf.