Bald ist es wieder so weit!

Am Sonntag, den 17. November 2019, um 17 Uhr findet der

32. Hausmusikabend der Stadt Rehburg-Loccum

im Bürgersaal des Raths-Keller Rehburg statt.

 Der traditionelle Hausmusikabend der Stadt Rehburg–Loccum jährt sich in diesem Jahr bereits zum 32. Mal. Viele musikalisch interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Schülerinnen und Schüler der Musikschulen tragen jedes Jahr dazu bei, dass diese Veranstaltung ein fester Bestandteil des städtischen Kulturprogramms ist.

Große und kleine Musikerinnen und Musiker haben sich angemeldet, um ihr musikalisches Können im Rahmen des Hausmusikabends auf der Bühne vor Publikum zu präsentieren.

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm verspricht einen unterhaltsamen Abend.

Viele verschiedene Musikinstrumente wie z.B. Klavier, Trompeten, Trommeln und Flöten sowie Gesangsbeiträge sind im Rehburger Raths-Keller zu hören.

Es werden klassische Musikstücke, aber auch moderne und selbstkomponierte Stücke stehen auf dem Programm.

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein und einen schönen Abend mit liebevoll einstudierter Hausmusik in der historischen Atmosphäre des Bürgersaals des Rehburger Raths-Keller zu genießen.

Der Eintritt ist frei!

 

Text u Foto: Stadt Rehburg-Loccum