Die diesjährige Poolparty fand am 31.10.2019 im Hallenbad Rehburg statt und war ein voller Erfolg. Rund 110 Kinder, die in zwei Altersgruppen eingeteilt waren, hatten viel Spaß und Freude beim Piratenfest.

Das Hallenbad wurde für einen Nachmittag in eine Piratenbucht verwandelt und die kleinen „Piraten“ wurden vom „Piratenteam“ auf Trab gehalten. Zu Verfügung standen die große Wasserrutsche, eine Wasserlaufmatte und es wurde nach Schätzen, die natürlich mit nach Hause genommen werden konnten, getaucht. Aber auch miteinander wurde friedlich getobt, sodass keine Langeweile aufgekommen ist.

Zur Stärkung zwischendurch standen Kakaogetränke sowie ein paar Süßigkeiten zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltung waren alle Kinder sehr glücklich und erschöpft. Als Erinnerung an den gelungenen Nachmittag konnten die kleinen „Piraten“ ein Piratenschwimmabzeichen, einen Luft-Sessel und eine kleine Taschenlampe mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle geht ein Dank an frischli aus Rehburg sowie an die Sparkasse Nienburg für die Sachspenden.

Das Bäderteam hatte auch viel Freude bei der Durchführung des Piratenfestes und freut sich schon auf die Poolparty im nächsten Jahr.